Headtrip

22.6.12 I´m sick of me

             I´m sick of my body

             sick of my thoughts

             

25.Juni 2012

Ich bin es so leid, immer Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen, ich kriege keine Ruhe. Wenn es nicht die Akne Inversa ist, dann eben die fibro oder was anderes. Ich würde so gerne mal wissen, wie es ist, ohne Schmerzen zu sein, oder keine Tabletten nehmen zu müssen. Ich bin erst 35 und ein absolutes Wrack, körperlich wie seelisch

 

Erinnerungen an einen schönen Tag im Botanischen Garten

Es war ein wunderschöner Tag, mein Schatz, mein bester Freund und ich, nachher haben wir noch Honig gekauft! Ein unvergessener Tag!

Never Forgotten

In loving Memory of Richey James Edwards

In loving Memory of Layne Staley and Demri Parrott

In loving Memory of Andy Wood


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!