Musik

Musik ist mein Lebenselixier, ich brauche sie, wie die Luft zum Atmen. Ich habe auch 5 jahre klass. Gesang gelernt als dramatischer Sopran. Ich bin grosser Gothic und Metal-Fan, höre aber auch gerne Musik aus Bereichen wie Pop und Rock und natürlich auch Klassik/Jazz. Die passende Musik zur passenden Stimmung eben. Ich habe viele Schallplatten und CDs, die (fast) alle auch eine Erinnerung in sich bergen.

Meine Göttin Kate Bush

 

ich höre Kate Bush seit ich 8 Jahre alt bin, sie ist meine absolute Göttin der Musik, ich liebe ihre Vielseitigkeit, natürlich ihre Stimme in all ihren Farben, ihre tänzerische Darbietung und ihre Videos-kurzum alles :)

Musik, die ich liebe und mit euch teilen möchte:


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!